Praxis auf Hof Blankenbach

Entwicklung - Therapie - Coaching - Supervision


Blankenbacher Str. 1
51580 Reichshof - Blankenbach

(Es gibt einen Parkplatz "Hof Blankenbach" oberhalb des Ortes)

Kontakt

Meine Tel-Nummer

+49 2265 9899187 (AB).

Oder Sie senden eine SMS an 0160 8513137. Ich rufe dann zurück.

Sie können mir auch eine eMail schicken an: gestalt-oberberg (at) gmx.de

Termine nach Vereinbarung.

Kosten siehe Impressum

"Was würde ich tun, wenn ich wüsste, dass ich nicht scheitern kann?"

 

 

 

 

Sich ausgebrandt fühlen - nicht mehr weiter wissen - nicht mehr können

- nur noch Ruhe wünschen....

 

Burn Out bedeutet großes Leid und die Erfahrung von Grenze und Endlichkeit. Die eigene Kraft reicht scheinbar nicht mehr für die Fülle der Aufträge und/oder die Hetze des alltäglichen Stresses - Zuhause, im Beruf, im sozialen Netz, im eigenen Gefühlshaushalt....

 

Mein Angebot für Menschen, die von Burn Out betroffen sind oder daran vorbei kommen wollen:

 

- Raum geben für die aktuelle Lebenssituation und die damit verbundenen Emotionen.

- Verstehen der persönlichen Belastungen und ihrer "Auftraggeber"

-> Welche Erwartungen drücken mich nieder?

-> Welche "Glaubenssätze" bestimmen mein "Weltbild"?

 

- (Wieder-) Entdeckung eigener Visionen und Motivationen -> Wovon habe ich mich verabschiedet?

- Betrachtung der "Kraftvernichter und Erschwerer" -> Wohin fließt meine Kraft und Stärke?

- Suche nach alten und neuen Quellen -> Was lässt mich stark werden?

- Entdeckung neuer Ruhepunkte und Lebensanker -> Wie finde ich Halt?

 

Vor allem aber:

- Ruhe und Entspannung

- Keine Leistung - vielmehr Begleitung und Würdigung

- Klang erleben - den eigenen Rhythmus und das eigene Tempo finden

- Das eigene Ich, die eigene Person wertschätzen und annehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis auf Hof Blankenbach